Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses Video zeigt, was wirklich passiert, wenn man Papa und Sohn alleine zu Hause lässt

Buzz

Dieses Video zeigt, was wirklich passiert, wenn man Papa und Sohn alleine zu Hause lässt

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 13. April 2015
A-
A+

Dieser Vater hält fest, wie ein Tag aussieht, den er alleine mit seinem Söhnchen verbringt. Das Ergebnis? Ein unglaublich niedliches Video!

Oftmals sind es ja die Mamas, die mit den Kindern alleine zu Hause bleiben. Nicht so aber bei Emio Tomeoni: Um seiner Frau einen Gefallen zu tun, bleibt auch er ab und zu mit seinem kleinen Söhnchen daheim. Und dabei kümmert er sich absolut liebevoll um den Kleinen, wie das Video beweist, dass Emio extra für seine Frau aufgenommen hat.

Das Video soll seiner Frau zeigen, wie so ein Vater-Sohn-Tag aussieht - oder zumindest ein paar Stunden davon. Im Schnelldurchlauf zeigt es, wie die beiden spielen, essen, lachen und ganz offenbar jede Menge Spaß haben. Aber schaut euch die niedlichen Aufnahmen doch mal selbst an:​

Loading...

Mittlerweile hat Emios Video über fünf Millionen Hits und findet nicht nur bei seiner Frau, sondern bei Menschen auf der ganzen Welt Anklang. Auch wir sind begeistert von diesem tollen Papa und seinem Söhnchen. Was meint ihr?

von Maike Schwinum