Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Papa singt seinem Söhnchen etwas vor - was dann passiert ist unfassbar niedlich ♥

© instagram.com/tomfletcher
Buzz

Dieser Papa singt seinem Söhnchen etwas vor - was dann passiert ist unfassbar niedlich ♥

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 28. Juli 2015

Tom Fletcher ist nicht nur Musiker durch und durch, sondern auch Papa. Klar, dass er seinem Sohn sein musikalisches Talent mitgegeben hat.

Wenn Papa und Sohn alleine sind, stellen sie ja gerne etwas an. Meist hat das etwas mit Bauklötzen, Autos oder einem chaotischen Wohnzimmer zu tun. Nicht aber so bei Tom Fletcher und Söhnchen Buzz. Diese beiden singen lieber zusammen und sorgen so für unseren "Awww"-Moment des Tages:

We're feeling easy.

Ein von TomFletcher (@tomfletcher) gepostetes Video am 26. Jul 2015 um 1:32 Uhr

Die beiden sind wirklich unglaublich süß zusammen. Und Tom ist uns schon lange kein Unbekannter mehr. Schon sein Song für den noch ungeborenen Buzz oder dieses niedliche Video mit seinem Sohn haben uns große Freude bereitet. Hoffen wir also, dass Buzz und Tom bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam