Home / Buzz / Beliebt im Netz / Seine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt, doch er beweist wahre Vaterliebe

Buzz

Seine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt, doch er beweist wahre Vaterliebe

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 23. April 2015
A-
A+

Wenn das Töchterchen sich kreativ austoben möchte, sollte man ihr nicht im Weg stehen!

Mama oder Papa zu sein, ist nicht leicht und bedarf vor allem einer riesen Portion Geduld. Denn die meisten Kinder sind voller Energie und Tatendrang und kommen manchmal auch auf ein wenig schräge Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben. Und was tut man als gutes Elternteil? Man schränkt die Kinder nicht in ihrer Kreativität ein, sondern lässt ihnen freien Lauf. So lange sie keinem weh tun und nichts kaputt machen, ist doch alles in Ordnung, oder?

Das dachte sich wohl auch dieser ​ganz besondere Papa. Seine kleine Tochter wollte sich unbedingt mit ihren Fingermalfarben austoben und ihren Vater zu einer Katze machen. Da sagt man doch nicht nein! Wie witzig das dann enden kann, zeigt dieses Video.

Loading...

Für seine Geduld hat dieser Papa auf jeden Fall einen Orden verdient. Seelenruhig lässt er zu, dass sein Töchterchen ihn bemalt - und zwar so lange, bis sie mit ihrem Kunstwerk zufrieden ist. Wir sind ohne Ende begeistert von diesem niedlichen Moment zwischen Vater und Tochter.

von Maike Schwinum