Home / Buzz / Beliebt im Netz / OMG - wir können nicht fassen, was es demnächst bei LIDL im Regal gibt!

Buzz

OMG - wir können nicht fassen, was es demnächst bei LIDL im Regal gibt!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 21. Dezember 2016

Kaum zu glauben, wer jetzt für den Discounter Werbung macht.

Was macht eigentlich Paris Hilton momentan so? Na gut, das haben wir uns nicht wirklich gefragt - bis jetzt! Denn gerade haben wir vom neusten Projekt der Hotelerbin erfahren und sind zugegebenermaßen ziemlich überrascht. Denn das einstige Partygirl ist jetzt das neue Gesicht von Lidl. Ja, DER Lidl.

Wie es zu dem ungewöhnlichen Werbedeal kommt, wissen wir leider nicht, doch auf ihrem Twitter-Account gab Paris bekannt, dass es bei dem Discounter ihre eigene Kollektion geben wird.

Eben jene Kollektion ist auch bereits auf der Website von Lidl zu sehen. Dort präsentiert die Multi-Millionärin neun verschiedene Stylingprodukte im Glamour-Look. Noch vor Weihnachten können wir alle also stolzer Besitzer eines Föhns, Glätteisens oder Lockenstabs von Paris' Styling-Linie sein.

Die Produkte können bereits jetzt online oder ab Donnerstag in den Filialen erworben werden. Und wer Paris fleißig ihre Beautyprodukte abkauft, der bekommt als Dankeschön sogar noch eine Autogrammkarte von ihr dazu. Das ganze dann unter dem Slogan "For Stars Like You". Kein Scherz.

Bleibt nur noch die Frage: Wer braucht das? Und: Ist dieser ungewöhnliche Werbedeal für Paris der absolute Image-Killer oder ein kluger Schachzug in Sachen PR? Was meint ihr?

Die nackte Wahrheit der Stars:

Auch auf gofeminin: Stars ungeschminkt: Die nackte Wahrheit ganz ohne Make-up

Stars ungeschminkt vs. geschminkt © instagram.com/gwynethpaltrow / Getty Images
von Maike Schwinum