Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ist der Penis-Lippenstift das neue Must-have für unsere Handtasche?

© Instagram/christin__nna
Buzz

Ist der Penis-Lippenstift das neue Must-have für unsere Handtasche?

von Diane Buckstegge Veröffentlicht am 25. Mai 2016

Irgendwie ist es lustig - und irgendwie auch ganz schön fies!

Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht. Lippenstifte gehören da definitiv nicht zu. So ein bisschen Farbe auf den Lippen ist super! Doch jetzt gibt es einen Lippenstift in Penisform?

Loading...

via GIPHY

Doch, den gibt es wirklich! Glaubt ihr nicht? Dann seht selbst! Denn es gibt tatsächlich Frauen, die den dann auch auftragen!

Oh just #gettingready 💋💄👄👅 👀 #lipstickdick #lipstick #sheenasbitchelorette #shewantstheD @sheena_q

Ein von Christina (@christi__nana) gepostetes Foto am 5. Sep 2014 um 22:15 Uhr

Aber mal ehrlich:

Latest addition. #makeup #makeupaddict #makeupwhore #lipstick #lipstickdick

Ein von Leysa (@leysajane) gepostetes Foto am 1. Feb 2016 um 14:04 Uhr

Wenn man nicht unbedingt noch was Witziges für den Junggesellinnenabschied sucht, dann kann man gut auf diesen Lippenstift verzichten, oder?

Was meint ihr? Findet ihr die Penis-Lippenstifte wie wir eher grenzwertig oder doch ganz cool? Schreibt uns eure Meinung auf Facebook.

Viel besser als dieser Lippenstift: Die neusten Frisurentrends:

Auch auf gofeminin: Top Frisuren 2016 & Trendfrisuren 2016: Looks für jede Haarlänge

Trendfrisuren 2016: Hier kommen die neuen Looks & Cuts © iStock / L'Oréal Professionnel
von Diane Buckstegge