Home / Buzz / Beliebt im Netz / Drauß' vom Walde kommt er her: Nackter Mann photobombt ihr Shooting - und merkt absolut nichts!

Buzz

Drauß' vom Walde kommt er her: Nackter Mann photobombt ihr Shooting - und merkt absolut nichts!

von Anne Walkowiak Erstellt am 31. August 2016
Drauß' vom Walde kommt er her: Nackter Mann photobombt ihr Shooting - und merkt absolut nichts!© twitter.com/jill_henn

Kann ja auch keiner ahnen, dass da jemand ein Fotoshooting macht, während er nackt mit seinem Hund Gassi geht.

In den USA gehört es zum Abschluss der High School dazu, ein paar professionelle Bilder von sich machen zu lassen. Die so genannten "Senior Pictures" werden dann an Verwandte, Bekannte, Freunde und Nachbarn verschickt und verteilt. Man will in den besonderen Aufnahmen eben den besonderen Stolz des endlich erreichten Abschlusses feiern.

Wie besonders die Bilder von Jillian Henry aus Oregon werden sollten, ahnte die junge Frau nicht, als sie sich für ein malerisches Shooting am See entschied. Doch tatsächlich sind ihre "Senior Pics" mittlerweile nicht nur bei Freunden und Verwandten bekannt - gleich die ganze Welt feiert ihre Aufnahmen. Denn nicht nur das schöne Licht und die idyllische Landschaft machen die Bilder besonders sehenswert, sondern vor allem der nackte Mann, der im Hintergrund aus dem Wald spaziert kommt.

Auch auf gofeminin: Nackter Mann photobombt Shooting und merkt absolut nichts!
© twitter.com/jill_henn

Mit dem angemessenen Humor postete Jillian ihre Aufnahmen bei Twitter. "Ich liebe meine Senior Pics", schreibt sie in dem Tweet. Und nicht nur sie, sondern über 110.000 andere Menschen lieben die Bilder mindestens genauso.

Schade eigentlich, dass wir nicht dabei sein konnten, als Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten die Bilder zu Gesicht bekommen haben. Und warum hat der Typ davon so gar keine Notiz genommen?!

Auch auf gofeminin: Für jede Woche im Jahr: 52 witzige WhatsApp Statusmeldungen