Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses kleine Baby sieht zum ersten Mal wirklich seine Eltern - und seine Reaktion ist wahnsinnig süß!

Buzz

Dieses kleine Baby sieht zum ersten Mal wirklich seine Eltern - und seine Reaktion ist wahnsinnig süß!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 13. Juli 2015

Diese pure Freude ist einfach nur ansteckend!

Die kleine Piper schlechte Augen, wie so viele von uns. In den Monaten, die sie bisher auf unserer Welt gelebt hat, konnte sie nichts um sich herum wirklich klar sehen. Doch die Eltern der Kleinen haben ihr eine Brille besorgt. Und als Piper die zum ersten Mal aufsetzt, ist ihre Freude riesig.

Picked up her glasses. Went out to eat and put them on her. Her reaction :) melts my heart

Posted by Jessica Sinclair on Samstag, 6. Juni 2015

Erst hält das Baby gar nichts davon, sich diese Gerätschaft auf den Kopf setzen zu lassen. Doch als das Mädchen dann realisiert, dass sie damit ihre Mama endlich scharf sehen kann, strahlt sie übers ganze Gesicht. Dieses Video geht wirklich ans Herz, weil der Moment, in dem Piper realisiert, dass sie endlich alles klar sehen kann, so deutlich erkennbar ist.

So viel Freude ist einfach ansteckend - oder?

von Maike Schwinum