Home / Buzz / Beliebt im Netz / Der glücklichste Hund der Welt: Meaty hört seit seiner Rettung nicht mehr auf zu lächeln

© Instagram/ loveabulllisa
Buzz

Der glücklichste Hund der Welt: Meaty hört seit seiner Rettung nicht mehr auf zu lächeln

von Inga Back Veröffentlicht am 2. September 2016

Einen süßeren Pitbull-Mix hat wahrscheinlich ganz Instagram nicht zu bieten.

Als Lisa Reilly ein Foto von Meatball - kurz Meaty - auf der Website eines kalifornischen Tierheims für Pitbulls entdeckt, ist sie sofort in ihn verliebt. Meatball, zu Deutsch "Fleischbällchen", erinnert sie an ihren einige Monate zuvor verstorbenen Hund.

Ohne lang zu zögern nimmt sie Meaty bei sich auf und der Vierbeiner hört seitdem gar nicht mehr auf zu lächeln!

© Instagram/ loveabulllisa

Inzwischen hat der braune Rüde schon über 40.000 Follower auf Instagram um die Pfote gewickelt.

Seine neuen Besitzer lieben Meaty abgöttisch und er durfte sogar beim Heiratsantrag für sein Frauchen helfen.

Wer würde da 'Nein' sagen?

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Inga Back