Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wer braucht schon Liebe, wenn man Pizza haben kann? Diese Frau ist der beste Beweis dafür

© twitter.com
Buzz

Wer braucht schon Liebe, wenn man Pizza haben kann? Diese Frau ist der beste Beweis dafür

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 18. April 2016

Heute schon gelacht? Dieses Video ist auf jeden Fall mehr als einen Schmunzler wert.

Kennt ihr eigentlich die "KissCam" in amerikanischen Sportstadien? In den Pausen der sportlichen Veranstaltungen sucht sich eine Kamera Paare aus dem Publikum, die sich dann mehr oder weniger leidenschaftlich küssen sollen. Alles zu sehen auf einer großen Leinwand in der Mitte des Stadions. Bei einem Basketballspiel in Atlanta war jedoch kürzlich ausnahmsweise nicht das küssende Pärchen das Highlight, sondern eine Frau im Hintergrund, die allen zeigte, was es wirklich bedeutet, zu lieben!

Single-Frauen wissen, Pizza ist der einzig wahre Weg, um der nervigen Frage, "Was macht eigentlich dein Liebesleben?", aus dem Weg zu gehen. Die wahre Liebe einer jeden von uns ist und bleibt nun mal die Pizza - morgens, mittags und abends, allein oder mit Freunden, ein- oder beidhändig.

Auch auf gofeminin: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages © gofeminin
von Anne Walkowiak