Home / Buzz / Beliebt im Netz / Als sie versteht, was ihre Tochter ihr da geschenkt hat, ist sie außer sich vor Freude

© youtube.com
Buzz

Als sie versteht, was ihre Tochter ihr da geschenkt hat, ist sie außer sich vor Freude

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 12. Oktober 2015

Laura wollte kürzlich ihre Mama überraschen. Und meine Güte, ist ihr das gelungen!

Laura und ihr Ehemann können keine eignen Kinder kriegen. Deshalb versuchen sie seit einiger Zeit, ein Kind zu adoptieren. Für Lauras Mutter Sharon eine bewegende Entscheidung, denn sie selbst wurde adoptiert und weiß, was das für ein Kind bedeutet.

​Dass ihre Tochter und ihr Mann einem 'fremden' Kind ein geborgenes zu Hause geben wollen, wusste Sharon von Anfang an. Sie wusste ebenfalls, das alle Unterlagen ordnungsgemäß ausgefüllt und alle Voraussetzungen erfüllt waren. Was sie nicht wusste, war, dass die Adoptionsagentur bereits ein 'passendes' Kind für Laura und ihren Mann gefunden hatte.

Als Laura also an diesem einen Tag mit einem Geschenk vorbei kommt, denkt Mama Sharon, es sei eine kleine Aufmerksamkeit zu ihrem Geburtstag! Als sie realisiert, dass die Kleinigkeit eine ziemlich große Sache ist, verliert sie völlig die Fassung und ist außer sich vor Freude. Aber seht einfach selbst!

Loading...

Die Freude der frisch gebackenen Oma ist wirklich ansteckend. Und das Allerschönste: Wenn Enkelin Ellie irgendwann groß genug ist, sich das Video anzusehen, wird sie wissen, dass Oma sie bereits über alles geliebt hat, noch bevor sie sie überhaupt kannte.

Auch auf gofeminin.de: Die 120 schönsten Baby-Namen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Anne Walkowiak