Home / Buzz / Beliebt im Netz / Büro ist Krieg: Weil ihr ständig jemand die Kaffeesahne klaut, rächt sich diese Mutter auf FIESE Weise

© iStock
Buzz

Büro ist Krieg: Weil ihr ständig jemand die Kaffeesahne klaut, rächt sich diese Mutter auf FIESE Weise

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 25. Juli 2016

Das passiert so schnell wohl nicht wieder!

Das Leben im Büro kann schon ganz schön hart sein. Ein nie kleiner werdender Berg an Arbeit, kaputte Klimaanlagen und nervige Kollegen. Wie schon Bernd Stromberg zu sagen pflegte: "Büro ist Krieg." Und so richtig zum Schauplatz für Gemeinheiten wird das Büro, wenn plötzlich Sachen aus der Gemeinschaftsküche verschwinden.

Der Joghurt, den man sich für die Mittagspause mitgebracht hatte - verschwunden. Die Cola für das kleine Formtief am Nachmittag - wie vom Erdboden verschluckt. Die Schokolade aus der Schublade - einfach weg. Kollegen können richtig fies sein. Und wer austeilt (also in dem Fall einsteckt, und die Lebensmittel anderer Leute), muss auch einstecken können. Das dachte sich auch eine junge Frau in den USA. Denn nachdem ihre Kaffeesahne sich ständig wie von Geisterhand leerte, sann sie auf besondere Weise Rache.

Guten Morgen!

Wer auch immer sich in der letzten Woche meine Kaffeesahne hat schmecken lassen... Überraschung! Du hast meine Muttermilch getrunken.

Ich hoffe, es hat geschmeckt. Prost!

P.S. Es ist alles ganz natürlich - also keine Panik.

Fies, aber lustig - zumindest für all jene, die nicht einfach nach der offenen Packung im Kühlschrank gegriffen haben. Veröffentlicht hat das Bild inklusive Post-it übrigens User 'Phantom0591' auf Reddit. Ob die Bestohlene selbst hinter dem Pseudonym steckt, wir wissen es nicht. Die Kollegen könnten eine Ahnung haben, wer die Muttermilch in den Kaffeesahne Bescher gekippt hat (denn schließlich ist es sehr wahrscheinlich, dass eine junge Mutter der Racheengel ist), es wird sich vermutlich aber nur derjenige beschweren, der die Milch auch tatsächlich getrunken hat. Dann wiederum muss derjenige sich aber als dreister Dieb outen.

Wir sagen deshalb: Eine absolut gelungene Situation​, die auch andere Langfinger garantiert abschreckt! Wir hoffen, der Mutter wird aus ihrer kleinen Revanche kein Strick gedreht und der Dieb schämt sich einmal in Grund und Boden.

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Anne Walkowiak