Home / Buzz / Beliebt im Netz / Selbst ihre eigene Hochzeit hält diese Frau nicht davon ab, Leben zu retten

© facebook.com/mcgtn
Buzz

Selbst ihre eigene Hochzeit hält diese Frau nicht davon ab, Leben zu retten

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 13. Oktober 2015

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch kurz nach der Trauung sind die Großeltern und der Vater der Braut in einen Unfall verwickelt.

Es ist ein Bild, wie man es so noch nie gesehen hat. Eine Braut steht mit ihrem Hochzeitskleid in den Händen auf dem Seitenstreifen einer mehrspurigen Fahrbahn und im Hintergrund sieht man Feuerwehr und Krankenwagen im Einsatz. Die Braut ist Sarah Ray und innerhalb weniger Minuten drohte der schönste Tag ihres Lebens zu einer Katastrophe zu werden.

Sarah und Ehemann Paul sind gerade frisch verheiratet, als Paul einen Anruf erhält. Sarahs Großeltern und ihr Vater sind auf dem Weg von der Kirche zur Hochzeitsfeier in einen Unfall verwickelt. Sarah und Paul, beide Sanitäter mit Leib und Seele, zögern keine Sekunde und eilen zum Unfallort.

​Da entseht dieses beeindruckende Foto. "Meine Familie kam von überall aus dem Land zur Hochzeit und dann passiert sowas. Ich hatte richtig Angst auf dem Weg zum Unfallort", so Sarah im Gespräch mit 'News Channel 5'. Nur zwei Kilometer von der Kirche entfernt hatte der Fahrer des Unfallwagens eine rote Ampel übersehen und war in das Auto mit Sarahs Verwandschaft gerast. Gott sei Dank hatte sich niemand ernsthafte Verletzungen zugezogen.

Als Sarah sich langsam vom Unfallort entfernt, schießt ihre Mutter Macy das Foto. "Ich liebe dieses Foto, denn es zeigt ihren Charakter und hebt ihre Schönheit hervor", so Macy. Und Sarah hat das Foto nach dem Schock zum Lachen gebracht.

Auch auf Facebook macht das Bild die Runde. Auf der Seite von Montgomery County, Tennessee, Sarahs Heimatort, wurde das Bild weit über 5000 Mal geteilt und mehr als 12.000 mal geliked.

Wir finden es auch ein starkes​ Bild, das eine starke Frau und ihre Liebe für ihre Familie und ihren Beruf gleichermaßen zeigt. Wir wünschen Sarah und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Auch auf gofeminin.de: Auf die Gesundheit! Die besten Sprüche rund um unser höchstes Gut

Auch auf gofeminin: Auf die Gesundheit! Die besten Sprüche rund um unser höchstes Gut

Die besten Gesundheitssprüche © iStock
von Anne Walkowiak