Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

„Niemand ist heißer!“ Dieser Mann verteidigt die Kurven seiner Frau

Credit: Instagram/ tripp

Robbie hat seiner Sarah die süßeste Liebeserklärung gemacht, die wir seit langem gesehen haben. Gleichzeitig hat er einen wichtigen Beitrag zur Bodypositive-Bewegung geleistet.

Robbie Tripp ist Autor und Journalist und schreibt häufiger für Online Magazine wie ‚The Huffington Post‘.

'Huffington Post'-Autor Robbie Tripp
Credit: Instagram/ tripp

Seine Frau, Sarah Tripp, ist eine Fashion Bloggerin und hat ihr eigenes Magazin namens ‚Sassy Red Lipstick‚.

Fashion Bloggerin Sarah Tripp
Credit: Instagram/ sassyredlipstick

Die Zwei sind also keineswegs neu in der Welt von Social Media und teilen ihr Leben – und ihre Liebe – dort auch gerne mit allen. Robbie lässt zum Beispiel keine Gelegenheit aus, um seiner Frau auch öffentlich eine kleine Liebeserklärung zu machen.

https://www.instagram.com/p/BW3sYELhnrs/

Kürzlich hat der Amerikaner sich dabei selbst übertroffen. Und zwar bei einem seiner Posts, der inzwischen über 20.000 Likes alleine bei Instagram generiert hat – und nochmal mehr als 86.000 auf Facebook.

https://www.instagram.com/p/BXMSZz3h2tS/

Die Leute lieben seinen Post und einige schreiben sogar, dass es mehr Männer wie Robbie geben sollte oder dass seine liebevolle Art ihnen Hoffnung schenkt. Denn Robbies Post ist so viel mehr als eine einfache Liebeserklärung an seine Ehefrau. Er beginnt mit den Worten: „Ich liebe diese Frau und ihren kurvigen Körper.“

Ihr merkt also, in welche Richtung es geht. Robbie hat mit dieser Liebeserklärung ein Statement gesetzt. Ein Statement gegen Vorurteile aufgrund des Gewichts und auch ein Statement gegen die Verurteilung von Menschen, die jemanden mit etwas mehr auf den Hüften lieben.

Credit: Instagram/ tripp

Robbie schreibt:

„Als Teenager wurde ich von meinen Freunden oft aufgezogen, weil ich Mädchen mochte, die etwas schwerer, kleiner und kurviger sind – die Mädchen, die der Durchschnittstyp als ‚dick‘ oder sogar ‚fett‘ bezeichnen würde.“

Credit: Instagram/ sassyredlipstick

„Dann als ich ein Mann wurde und angefangen habe, mich mit Dingen wie Feminismus zu beschäftigen und damit wie die Medien nur ein ganz bestimmtes Schönheitsideal abbilden (dünn und groß), habe ich erst realisiert, wie viele Männer diese Lüge verinnerlicht haben.“

„Für mich gibt es nichts Heißeres als diese Frau hier: kräftige Oberschenkel, ein großer Hintern, niedliche Speckröllchen usw. Ihre Größe und Form wird man nie auf dem Cover der Cosmopolitan sehen, aber dafür groß in meinem Leben und in meinem Herzen.“

Credit: Instagram/ sassyredlipstick

„Es gibt nichts, dass heißer ist, als eine kurvige und selbstbewusste Frau. Diese wunderschöne Frau, die ich geheiratet habe, füllt jeden Zentimeter ihrer Jeans aus und ist trotzdem die schönste Frau im Raum.“

Credit: Instagram/ sassyredlipstick

„Männer, überdenkt noch einmal, was euch die Gesellschaft als ‚begehrenswert‘ verkauft hat.“

„Eine echte Frau ist kein Pornostar, Bikini-Model oder eine Figur aus einem Film. Sie ist real. Sie hat wunderschöne Dehnungsstreifen auf den Hüften und niedliche Grübchen am Po.“

Credit: Instagram/ sassyredlipstick

„Mädels, glaubt niemals, ihr müsstet in irgendein Muster passen, um geliebt und geschätzt zu werden. Es gibt da draußen einen Mann, der euch genau dafür feiern wird, dass ihr seid, wie ihr seid, und so lieben wird, wie ich meine Sarah liebe.“

Credit: Instagram/ tripp