Home / Buzz / Beliebt im Netz / Achtung, lebensgefährlich! Aldi ruft dieses beliebte Produkt zurück!

© Getty Images
Buzz

Achtung, lebensgefährlich! Aldi ruft dieses beliebte Produkt zurück!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 6. Juni 2017

Discount-Riese Aldi ruft Würstchen aus dem Glas zurück.

Habt ihr in letzter Zeit Cocktailwürstchen bei Aldi gekauft? Dann solltet ihr jetzt genau aufpassen! Denn der Discount-Riese hat jetzt sein Produkt "Cocktail-Würstchen im zarten Saibling" von der Marke 'Böklunder' zurückgerufen. Angeblich wurden im Saft der Würstchen Glassplitter gefunden, die beim Verschlucken für den Konsumenten tödlich sein können.

Die Supermarkt-Kette hat bereits alle Produkte aus dem Handel genommen und ruft nun alle Verbraucher dazu auf, ihre Ware gegebenenfalls zu entsorgen. Verkauft wurden die Würstchen allerdings nur in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

Wer die Würstchen tatsächlich zu Hause hat, kann sie zurückbringen und bekommt den Kaufpreis erstattet.

Folgende Produkte sind betroffen:

Cocktail-Würstchen im zarten Saitling, 540 g
Mindesthaltbarkeitsdatum: 21.03.2019
Chargennummer BKL 011908051211

Auch auf gofeminin: Diese Sprüche zaubern euch ein Lächeln ins Gesicht

Schöne Sprüche für jeden Tag © gofeminin.de
von Maike Schwinum