Home / Buzz / Beliebt im Netz / Bereits über 17.000 Mal geteilt! Dieses Foto ist einfach nur herzergreifend

© Facebook / Forældre og Fødsel
Buzz

Bereits über 17.000 Mal geteilt! Dieses Foto ist einfach nur herzergreifend

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 19. Mai 2016

Diese seltene Momentaufnahme ist einfach nur rührend ...

Kuscheln macht gesund! Körperliche Nähe - ganz besonders der direkte Hautkontakt mit den Eltern - ist für Neugeborene sehr wichtig. Er stärkt nicht nur die Bindung zwischen Eltern und Babys, sondern beruhigt die Neugeborenen.


Dieses Foto zeigt einen kleinen Jungen, der seinem Papa unbedingt helfen möchte, seine kleinen Zwillingsbrüder zu beruhigen. Genau wie der Papa legt er behutsam seinen kleinen Bruder auf die Brust. Die Organisation "Nino Birth" in Südafrika teilte dieses rührende Foto auf ihrer Facebook-Seite und verdeutlicht noch einmal, wie wichtig körperliche Nähe für kleine Babys (besonders für Frühgeborene) ist. Diese Skin-to-Skin-Methode, auch bekannt unter dem Namen "Känguruing“, hilft den Winzlingen dabei, besser zu gedeihen und sie reduziert Stress.

Wir finden diese seltene Momentaufnahme einfach nur herzergreifend und finden es toll, wie sich der kleine Junge liebevoll um seine Brüder kümmert. Was meint ihr?​

Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Ga-Young Park