Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was dieser talentierte Hund für seinen zweibeinigen Freund macht, ist einfach unglaublich!

Buzz

Was dieser talentierte Hund für seinen zweibeinigen Freund macht, ist einfach unglaublich!

von Redaktion Veröffentlicht am 6. November 2015

Dieser kleine Junge und sein Vierbeiner sind ein perfektes Team!

Für Kinder kann das Zubettgehen ziemlich hart sein. Sie sind ja noch gar nicht müde und alle anderen bleiben schließlich auch noch wach... Aber es hilft ja alles nichts. Während also Eltern überall auf der Welt mit ihren Kindern diskutieren und sich bemühen, die Kleinen halbwegs pünktlich in die Heia zu bekommen, haben die Eltern des kleinen Alexander da weniger Sorge.

Denn der Junge hat einen vierbeinigen Freund, der ihm beim Zubettgehen unterstützt. Ein Schäferhund namens Baron hilft Alexander dabei sein Spielzeug aufzuräumen, ein Buch zu lesen und am Ende deckt der den Jungen sogar zu.

Schaut euch das niedliche Video hier an:

Loading...

Ganz schön talentiert, der liebe Baron! Zum Schluss gibt es einen feuchten Gute-Nacht-Kuss und das Licht geht aus. Welches Kind würde bei so einem niedlichen Ritual nicht freiwillig zeitig ins Bett gehen?

Auch bei gofeminin: Die niedlichsten Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Redaktion