Home / Buzz / Beliebt im Netz / Er packt 40 Wochen Schwangerschaft in ein 90-Sekunden-Video und wir sind hin und weg ​♥

© youtube.com
Buzz

Er packt 40 Wochen Schwangerschaft in ein 90-Sekunden-Video und wir sind hin und weg ​♥

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 2. Juni 2015

So traumhafte Videos faszinieren uns immer wieder aufs Neue!

Auch nach zahlreichen Zeitraffer-Schwangerschafts-Videos sind wir immer wieder aufs Neue gefesselt: Innerhalb von nur 40 Wochen entsteht da neues Leben im Körper eines Menschen. Und kaum hat man sich versehen, da ist es auch schon geboren.

Als Byron heraus fand, dass seine Frau und er ihr erstes Baby erwarteten, machte er ab diesem Tag jeden Tag ein Foto seiner Liebsten. So konnte er aus 40 aufregenden Wochen und einem großen Finale einen 90-Sekunden-Clip machen, der uns alle mitnimmt​. Besonders zu beachten sind die beiden vierbeinigen Nebendarsteller. Die scheinen die 40 Wochen als mindestens genauso aufregend empfunden zu haben.

Loading...

Ein wirklich gelungenes Video, welches sich Byron und seine Frau bestimmt noch das ein oder andere Mal ansehen werden. Wir sind uns sicher, dass auch ihr Sohn das Video ganz toll finden wird, wenn er erst mal größer geworden ist.

von Anne Walkowiak