Home / Buzz / Beliebt im Netz / Nachwuchs unterwegs: Wie dieses Paar ihren Familienzuwachs verkündet, ist wirklich einmalig

Buzz

Nachwuchs unterwegs: Wie dieses Paar ihren Familienzuwachs verkündet, ist wirklich einmalig

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 4. September 2015

Zum Duell per Videospiel braucht es eben mehr als nur einen Spieler.

Der britische Popstar Tom Fletcher, bekannt aus der Band McFly, ist für seine viralen Videohits rund um seinen kleinen Sohn bekannt. Zuerst sang er Sohn Buzz aus dem Bauch heraus, dann begeisterte er ihn mit Pusteblumen und sang sogar ein Duett mit ihm. Und die Saga um die putzige Familie geht mit einem neuen Video weiter!

Dieses Mal geht es wieder um eine Schwangerschaft - und zwar, um die zweite von Toms Ehefrau Carrie. Das Paar erwartet erneut Nachwuchs und greift zum Element der Videospiele, um dies zu verkünden:

Loading...

Erst wird die alte Konsole vom Dachboden geholt, dann wird das gute Ding angeschlossen und schließlich werden noch die Spieler ausgewählt. Spieler 1 ist Söhnchen Buzz - und Spieler 2? Das Ultraschallfoto, das die werdende Mama sich vor den Bauch hält, dürfte verraten, wer diese Rolle übernehmen wird. Ein wirklich niedliches Video!

Auch bei gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Maike Schwinum