Home / Buzz / Beliebt im Netz / Er ahnt nicht, dass seine Frau ihn in wenigen Minuten zum Weinen bringen wird

© youtube.com
Buzz

Er ahnt nicht, dass seine Frau ihn in wenigen Minuten zum Weinen bringen wird

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 28. Oktober 2015

Normalerweise ist ER derjenige, der lustige Videos ins Netz stellt. Doch seine Frau hat eine ganz besondere Überraschung für ihn und übernimmt diesmal das Ruder.

Cory Williams ist es gewohnt vor der Kamera zu agieren - schließlich hat sein Youtube-Kanal über 200.000 Abonnenten und das ein oder andere seiner Videos hat mehr als eine Millionen Klicks. Als seine Frau ihn nun also zu einem Geschmackstest vor der Kamera einlädt, denkt sich Cory nichts dabei. Er erwartet lediglich ein weiteres, lustiges und unterhaltsames Video für seine Zuschauer.

Doch seine Frau hat weitaus mehr im Sinn als ihrem Mann nur eklige Dinge zu füttern und daraus einen viralen Hit zu machen. Eigentlich hat sie sogar eine ziemlich coole Überraschung! Und schon mal einen kleinen Tipp vorweg - dran bleiben lohnt sich!

Loading...

Cory wird von seiner Freude einfach übermannt. Erst kann er es gar nicht glauben. Aber als seine Frau ihm versichert, dass sie wirklich schwanger ist und auch der Test ihm zeigt, dass das kein Spaß für die Kamera, sondern die absolute Wahrheit ist, ist er einfach nur noch aus dem Häuschen. Super süß!

Auch auf gofeminin.de: Die schönsten Liebessprüche

Auch auf gofeminin: 'Ich liebe dich' mal anders: Die schönsten Liebessprüche

Die schönsten Liebessprüche: Mehr als 'Ich liebe dich' (Autor: Antoine de Saint-Exupéry) © iStock
von Anne Walkowiak