Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Ich hab Angst, dass ich da reinfalle" - schwule Männer berühren zum ersten Mal eine Vagina

Buzz

"Ich hab Angst, dass ich da reinfalle" - schwule Männer berühren zum ersten Mal eine Vagina

von Redaktion Veröffentlicht am 19. Januar 2016
A-
A+

"Bewahrst du hier unten Snacks auf?"

Dass nicht alle Männer auf Frauen stehen, ist nicht wirklich eine Meldung wert. Tatsächlich aber gibt es auch Männer, die überhaupt noch keinen Kontakt mit weiblichen Geschlechtsorganen gehabt haben. So wie die schwulen Männer in diesem Video. "Ich habe noch nie eine Vagina angefasst", erklärt einer der Kandidaten. "Ich habe noch nie eine Vagina gesehen", ein anderer.

Was also passiert, wenn diese Männer vor die Aufgabe gestellt werden, zum ersten Mal eine Vagina anzufassen? Das wollten die Filmemacher 'BriaAndCrissy' wissen und taten genau dies. Vier homosexuelle Männer trafen auf eine junge Frau namens Stevie und waren zum ersten Mal in ihrem Leben wortwörtlich auf Augenhöhe mit weiblichen Geschlechtsorganen.

Schaut euch das Video hier an:

Die Reaktionen sind ziemlich unterschiedlich. Während der eine noch hysterisch kreischt, erforscht ein anderer schon ganz neugierig. Einer der Männer, Blair, fragt zuvor noch ganz höflich um Erlaubnis und sein Kollege Neil hofft einfach, dass Stevie sich nicht unwohl fühlt. Insgesamt ist das Video voll mit Sprüchen und Reaktionen, die einfach zum Schießen sind.

Obwohl es scheint als hätten die meisten der Männer das Experiment als positiv empfunden, wird am Ende dennoch bestätigt: "Ich bin immer noch ziemlich schwul."​

Auch bei gofeminin: ​Tattoo-Motive zum Verlieben

Auch auf gofeminin: Tattoo-Motive zum Verlieben: Körperschmuck für die Ewigkeit

Tattoo-Motive zum Verlieben © iStock
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen