Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das passiert, wenn 6 Brüder zum ersten Mal ihre kleine Schwester kennenlernen

© newsobserver.com
Buzz

Das passiert, wenn 6 Brüder zum ersten Mal ihre kleine Schwester kennenlernen

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 24. September 2015

Familie Lair besteht aus Mama, Papa und sechs Jungs. Seit neuestem gehört aber auch ein kleines Töchterchen dazu. Dieses Video zeigt, wie rührend die sechs Jungs ihre allererste kleine Schwester begrüßen.

Schon vor der Ankunft von Baby Ruby Jane war einiges los im Hause Lair. Cher und Ehemann Stephen haben nämlich bereits sechs gesunde Kinder - allesamt Jungs! Als Jackson (13), Campbell (10), Sawyer (7), Houston (5), Shepherd (4) und Knox (2) von der Nachricht erfahren, dass Mama bald Kind Nummer sieben erwartet, sind sie höchst erfreut. Als sie später erfahren, dass es ein Mädchen wird, schleicht sich zu der Vorfreude auch ein bisschen Angst hinzu. Schließlich sind Mädchen ja ganz anders als Jungs.

Alle Zweifel zum Trotz lieben die sechs Jungs aber ihre kleine Schwester. In einem super süßen Video, gefilmt von Mama Cher, sieht man nun, wie liebevoll und gerührt die Jungs ihr neues Geschwisterchen willkommen heißen​

"Sie ist so klein", stellt der größte der Jungs, Jackson, fest. "Ich freue mich, dass sie da ist. Ich habe auch Angst, weil sie ein Mädchen ist", sagt Campbell. "Und wenn ich sie mal verliere, dann schließe ich mich der Sonderermittlung der Polizei an und finde denjenigen, der es getan hat und dann bringe ihn für mindestens 1000 Jahre hinter Gitter", beschreibt Sawyer die Liebe zu seiner kleinen Schwester.

Und auch wenn die Jungs immer noch Angst haben, dass Ruby Jane das ganze Haus rosa anmalt, lieben sie ihre kleine Schwester über alles und werden mit Sicherheit eine schöne, aufregende und turbulente Zeit mit ihr haben.​

Auch auf gofeminin.de: Die schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Anne Walkowiak