Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das ultimative Kreißsaal-Selfie: Diese frischgebackenen Eltern strahlen mit ihrem Baby um die Wette

Buzz

Das ultimative Kreißsaal-Selfie: Diese frischgebackenen Eltern strahlen mit ihrem Baby um die Wette

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 13. März 2017

Sogar das Neugeborene strahlt hier offenbar schon um die Wette!

Eine Geburt ist kein einfaches Unterfangen - besonders für Frauen, die zum ersten Mal Mama werden. Egal auf welche Weise das Baby auf die Welt kommt, das Erlebnis ist nervenaufreibend, stressig und anstrengend ohne Ende. Doch hinterher überwiegt trotz allem nur noch das Glück über das neue Leben, was man in die Welt gesetzt hat und sofort bedingungslos liebt.

Dieses Gefühl der Erleichterung und Freude hat Thaise De Mari, eine Fashion-Bloggerin und frischgebackene Mutter, bei der Geburt ihrer ersten Tochter perfekt eingefangen. Sie brachte ihre Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt und machte gleich im Anschluss das wohl niedlichste Selfie aller Zeiten von ihrer kleinen Familie.

Zu sehen sind die frischgebackenen und offenbar sehr stolzen Eltern und auch die kleine Carmel sieht überglücklich aus. Kein Wunder, dass das erste Familienfoto der drei auch gleich zum viralen Hit wurde. Über 30.000 'Gefällt mir'-Angaben erhielt der Schnappchuss auf Thaises Instagram-Account.

© Instagram / thaisedemari

Auch wir feiern dieses Foto, was die pure Freude einer neuen Familie zeigt und uns daran erinnert, dass es kaum etwas Besseres gibt, als den Moment, in dem man das erste Mal sein Kind kennenlernt.

Seid ihr noch auf der Suche nach dem richtigen Namen?

Auch auf gofeminin: Von A wie Anton bis Z wie Zita: Die 200 schönsten Babynamen

von Maike Schwinum