Home / Buzz / Beliebt im Netz / Er liebt sie, seit sie 10 Jahre alt waren. Heute will er um ihre Hand anhalten ♥

© youtube.com/ facebook.com
Buzz

Er liebt sie, seit sie 10 Jahre alt waren. Heute will er um ihre Hand anhalten ♥

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 22. Juni 2015

Sam und Jessica kennen und lieben sich, seit sie 10 Jahre alt sind. Nie waren die beiden getrennt, selbst als die Ausbildung sie in verschiedene Städte zwang.

Es klingt beinah zu schön, um wahr zu sein. Sam und Jessica lernten sich kennen, da waren beide gerade einmal 10 Jahre alt. Trotzdem gab es gleich eine besondere Verbindung zwischen den beiden.

​Ihre gesamte Schul- und Unilaufbahn verbrachten die beiden als Paar, selbst als sie in verschiedenen Städten studierten. "Ich glaube einfach, wir waren füreinander bestimmt", verriet Jessica in einem Interview mit 'BuzzFeed'.

Heute leben Sam und seine Jessica​ gemeinsam in Hoboken im US-Bundesstaat New Jersey. Und im letzten Jahr stand für Sam fest, dass er auch den Rest seines Lebens mit dieser Frau verbringen möchte. Doch ein simpler Antrag kam für ihn nicht in Frage - es sollte etwas ganz besonderes sein.

Darum spannte er seinen Cousin und Musiker Matty Mac und seinen Filmemacher-Freund Domenick Cucinotta ein. Der Plan stand schnell fest: Matty sollte vorgeben, ein Musikvideo für seinen neuesten Song drehen zu wollen, in welchem, Sam und Jessica als Paar die Hauptrollen spielen sollten.

Weil es zu diesem Zeitpunkt und für diesen Anlass aber noch gar keinen Song gab, entschied sich Sänger Matty dazu, dem Paar ein ganz eigenes Lied zu schreiben. Gesagt getan. Und das Ergebnis kann sich nicht nur sehen und hören lassen, sondern ist für Sam und Jessica definitiv eine Erinnerung fürs Leben.​

Seht hier das super süße Verlobungsvideo:

Loading...

Selbstverständlich sagt Jessica ohne lange zu zögern "Ja". Welche Frau kann bei so einem Antrag auch widerstehen?

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen