Home / Buzz / Beliebt im Netz / Herrlich ehrlich: Diese Fotos zeigen, wie es im Leben einer Mutter WIRKLICH aussieht

© jskorobogatova.com
Buzz

Herrlich ehrlich: Diese Fotos zeigen, wie es im Leben einer Mutter WIRKLICH aussieht

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 21. März 2016

Diese Szenen werden der ein oder anderen Mutter sicher bekannt vorkommen!

Wer keine Kinder hat, stellt sich die Babypause oder Elternzeit von frischgebackenen Müttern und Vätern oft himmlisch vor. Sie müssen nicht arbeiten, können ausschlafen und den ganzen Tag mit ihrem niedlichen Baby verbringen. Stimmt's? Wer selbst in Babypause war, schüttelt nun vermutlich vehement den Kopf. Denn tatsächlich ist so eine Babypause alles andere als ein Wellness-Urlaub.

Für Mütter bedeutet die Elternzeit vor allem Müdigkeit, Chaos, Langeweile - und weniger Abwechslung als gedacht. Aber ganz klar: Da ist auch eine große Portion Liebe dabei. ​Das wollte die russische Mama und Fotografin Yuliya Skorobogatova zeigen und dokumentierte ihre Babypause deshalb mit Hilfe ihres Selfie-Sticks. Die Ergebnisse zeigen, wie es im Leben einer Mutter wirklich aussieht!

Schaut euch hier Yuliyas Fotos an:

Manchmal fängt der Morgen um 9 an - manchmal um 5. © jskorobogatova.com

Na, wem kommen diese Szenen aus dem Mama-Alltag bekannt vor?

Auch bei gofeminin: Die Promis zeigen ihren süßen Nachwuchs

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Maike Schwinum