Home / Buzz / Beliebt im Netz / Achtung Rutschgefahr! Dieser Papa zeigt uns genau, warum wir den Winter mögen

Buzz

Achtung Rutschgefahr! Dieser Papa zeigt uns genau, warum wir den Winter mögen

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 19. November 2015

Schadenfreude kann so unterhaltsam sein!

Okay, wir geben es zu: Das Video, über das wir uns heute morgen schon ordentlich beömmelt haben, ist ein klein wenig fies. Aber manchmal muss man die Vernunft hinter sich lassen und einfach mal beherzt und voller Schadenfreude lachen. Muss ja keiner wissen.

Dieser Vater sitzt - wie so viele Eltern - am Nachmittag in seinem Auto vor einer Schule und wartet auf seine Kinder, um sie nach Hause zu kutschieren. Doch genau vor ihm auf dem Gehweg befindet sich eine kleine Fläche die zugefroren ist und so ziemlich jeder Schüler landet sofort auf dem Po, wenn er oder sie versucht, sie zu überqueren.

Also tut dieser Vater, was jeder vernünftige Erwachsene in dieser Situation tun würde: Er greift zu seinem Smartphone und fängt an zu filmen. Fast 6 Minuten lang kann man mit ansehen, wie ein Schüler nach dem anderen ausrutscht, und sich ebenso über die herrliche Lache des schadenfrohen Augenzeugen amüsieren.

Schaut euch das Video hier an:

Loading...

Ja, das ist wirklich ziemlich fies und für einen Erwachsenen vielleicht auch ein klein wenig verantwortungslos. ABER es scheint so, als hätte sich niemand bei dieser rutschigen Aktion verletzt und daher fühlen wir uns nur ein kleines bisschen schlecht, während wir uns ins Fäustchen lachen.

Auch bei gofeminin: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag © gofeminin
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen