Home / Buzz / Beliebt im Netz / Erwischt! SO würden wir wohl alle gerne auf knutschende Pärchen in der U-Bahn reagieren

Buzz

Erwischt! SO würden wir wohl alle gerne auf knutschende Pärchen in der U-Bahn reagieren

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 6. August 2015

Weil ihn die Knutscherei des Pärchens in der U-Bahn nervte, griff dieser Mann auf einzigartige Weise ein.

Kennt ihr das? Ihr seid mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, es ist rappelvoll und dann beschließt das Pärchen neben euch auch noch rumzuknutschen? Ein Kuss oder eine Umarmung sei jedem genehmigt - aber wenn es langsam nicht mehr jugendfrei wird und für alle "Zeugen" unangenehm, dann geht es zu weit! Da möchte man am liebsten sofort eingreifen.

So wie der Mann in diesem Video. Er war genervt von dem schamlosen Pärchen neben ihm und brachte sie auf lautstarke Art dazu, mit dem Knutschen aufzuhören. Aber seht doch selbst:

Loading...

Dieser Bahnfahrer hat nicht nur die anderen Fahrgäste auf seiner Seite, sondern selbst das Pärchen kann hinterher peinlich berührt über die unerwünschte Aufmerksamkeit lachen. Also, lasst euch das eine Lehre sein und spart euch die körperliche Zuneigung für die eigenen vier Wände auf!

von Maike Schwinum