Home / Buzz / Beliebt im Netz / Er schenkt seinem Vater ein Haus - die Reaktion des Rentners ist einfach perfekt

© youtube.com
Buzz

Er schenkt seinem Vater ein Haus - die Reaktion des Rentners ist einfach perfekt

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 13. Juli 2015

Über Wochen schleppt Michael seinen Vater zu Hausbesichtigungen unter dem Vorwand, dass er und seine Frau ein neues Zuhause suchen. Aber eigentlich brauchen Michael und seine Familie gar kein neues Heim.

Der versierte Youtube-Gucker kennt Charles Green auch unter dem Pseudonym 'Angry Grandpa'. Und bei ihm ist der Name wirklich Programm. In seinen Videos wettert der alte Mann gegen Gott und die Welt, zerstört Spielkonsolen oder lästert über Fast-Food-Ketten. Alles aufgenommen und online gestellt von seinem Sohn Michael.

Und eben dieser Michael hat sich etwas ganz Besonderes für seinen cholerischen Vater ausgedacht. Bei all dem Geschrei, Gemecker und Gemotze steckt nämlich eigentlich ein sehr guter Kerl in Charles. Und deshalb will Michael seinem Vater heute mit einer ganz besonderen Geste zeigen, wie sehr er ihn liebt.

Über Wochen hat er vorgegeben, dass er und seine Frau auf der Suche nach einem neuen Haus seien. 'Angry Grandpa' war bei den meisten Besichtigungen dabei und hat an dem ein oder anderen Objekt auch kein gutes Haar gelassen. Das neueste Haus aber gefällt selbst dem aufbrausenden Rentner so gut, dass er am liebsten selbst dort einziehen würde.

Und dann trumpft Sohn Michael​ mit seiner großartigen Überraschung auf, die kein Auge trocken lässt!

Loading...
von Anne Walkowiak