Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Sohn fliegt um die halbe Welt, um seine Mama kurz vor ihrer lebensrettenden OP zu überraschen

Buzz

Dieser Sohn fliegt um die halbe Welt, um seine Mama kurz vor ihrer lebensrettenden OP zu überraschen

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 28. Oktober 2015

Weil seine Mutter kurz vor einer schweren OP steht, reist dieser Sohn mehr als 8.000 Kilometer, um ihr zur Seite zu stehen.

Der britische YouTube-Star Carl James Brooks wurde in den USA groß, zog jedoch vor einiger Zeit nach Deutschland. Dabei ließ er seine Familie im US-Bundesstaat Atlanta zurück. Das fiel ihm besonders schwer, weil seine Mutter seit Langem nierenkrank ist. Als er erfährt, dass seine Mutter endlich eine neue Niere bekommt, zögert er keinen Augenblick und fliegt kurz vor der bevorstehenden Operation zu ihr.

Ohne dass seine Familie davon weiß, reist Carl über 8.000 Kilometer um die halbe Welt, um seiner Mutter in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen. Nur eine Stunde vor der OP erreicht er das Krankenhaus in Atlanta und überrascht seine Mutter im Krankenbett. Das emotionale Wiedersehen wird im Video festgehalten.

Achtung: Tränen vorprogrammiert!

Loading...

Nach einer kurzen Einleitung ist ab etwa Minute 1:00 zu sehen, wie Carl seine Eltern im Krankenzimmer überrascht. Bei der herzerwärmenden Überraschung kann keiner der Beteiligten seine Tränen zurückhalten. "Ich habe heute morgen noch im Bett gelegen und geweint und gedacht: 'Mein Junge ist nicht hier'", erzählt die sichtlich emotionale Mutter im Video.

Zum Schluss überrascht Carl dann noch seine Schwester, die ebenso wie seine Eltern nichts von seinem Besuch ahnte. Ihr Wiedersehen ist fast genauso emotional.

Übrigens, so berichtet der YouTube-Star heute, hat seine Mutter die Operation gut überstanden und erholt sich nun zu Hause. Wir wünschen Carl und seiner Familie weiterhin alles Gute und hoffen, dass seine Mama bald wieder ganz gesund wird.

Auch bei gofeminin: Schöne Weisheiten für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Humorvoll & weise: Die schönsten Zitate für das Leben

Zitate fürs Leben © iStock
von Maike Schwinum