Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese kleinen Patienten haben noch immer Grund zur Freude - dank ihrer Ärzte und Schwestern

© youtube.com
Buzz

Diese kleinen Patienten haben noch immer Grund zur Freude - dank ihrer Ärzte und Schwestern

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 19. März 2015
A-
A+

Wenn Kinder im Krankenhaus bleiben müssen, ist ihnen jede Ablenkung recht. Das Kinderkrankenhaus in Philadelphia hatte da eine großartige Idee!

Wenn Kinder ernsthaft erkrankt sind und regelmäßig oder für längere Zeit ins Krankenhaus müssen, ist das keine leichte Zeit für sie. Viel lieber möchten sie raus, toben, Freunde treffen oder einfach nur bei Mama und Papa sein. Ablenkung ist ihnen deshalb stets willkommen. Ärzte, Schwestern und Pfleger des Kinderkrankenhauses im US-Bundesstaat Philadelphia hatten da eine ganz tolle Idee, die Stimmung im Krankenhaus steigen zu lassen!

Und die Kinder haben es dankend und freudestrahlend angenommen!

Loading...

Taylor Swifts Song 'Shake it off' (zu deutsch: Schüttel es ab) macht den Kindern in dem Video offensichtlich gute Laune. Einmal nicht an die Krankheit denken und einfach Spaß haben!

von Anne Walkowiak