Home / Buzz / Beliebt im Netz / Gänsehaut garantiert: Eigentlich filmt er nur das Wasser, doch was dann geschieht, ist einfach unfassbar

© youtube.com
Buzz

Gänsehaut garantiert: Eigentlich filmt er nur das Wasser, doch was dann geschieht, ist einfach unfassbar

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 10. Juni 2015

Bei diesem Video kann man nur an das Gute im Menschen glauben.

Dieses Video ist der Hammer! Selbst beim dritten, vierten oder fünften Ansehen bekommen wir immer noch eine Gänsehaut. Stell dir mal vor, du stehst an so einem malerischen Strand, die Sonne scheint, der Himmel ist wolkenlos und dann passiert so was? Da glaubst du doch, du bist in einem Film. Aber einfach großartig, wie die Menschen vor Ort reagieren.

Loading...

Wirklich, wir müssen uns das Video immer wieder ansehen. Man starrt beinah ungläubig auf den Bildschirm, wenn man diese friedlichen Tiere so hilflos am Strand sieht. Und dann gehen die Anwesenden los, müssen gar nicht lange darüber nachdenken und helfen den Delphinen wieder ins Wasser. Ganz richtig, dass sie sich am Ende selber applaudieren und uns eine mega Gänsehaut und feuchte Augen bescheren.

von Anne Walkowiak