Home / Buzz / Beliebt im Netz / Kein Witz: Bei diesem Job werdet ihr bezahlt, um den ganzen Tag mit Katzen zu kuscheln

© iStock
Buzz

Kein Witz: Bei diesem Job werdet ihr bezahlt, um den ganzen Tag mit Katzen zu kuscheln

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 26. Mai 2017
56 mal geteilt
A-
A+

Leute, ich habe meinen Traumjob gefunden.

Meine Mutter hat ja immer gesagt: "Es ist egal, ob du Arzt oder LKW-Fahrer wirst - Hauptsache, du machst den Job, der dich glücklich macht." Tja, ich glaube ich habe nun gerade den Beruf gefunden, der wirklich JEDEN glücklich machen würde: Professioneller Katzen-Kuscheler.

Richtig gelesen: Ihr könnt euch dafür bezahlen lassen, den ganzen lieben Tag lang mit Miezen zu schmusen. Eine Tierklinik im irischen Dublin sucht per Stellenausschreibung "verrückte Katzenliebhaber", deren einzige Aufgabe sein soll, die tierischen Patienten mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.

Loading...

Die Voraussetzungen, die Bewerber mitbringen sollen, sind eigentlich selbsterklärend: "Zählst du Kätzchen statt Schafe beim Einschlafen? Fütterst du gerne streunende Katzen in deiner Nachbarschaft? Bekommst du warme Gefühle, wenn du Katzen streichelst?" Dann bist du der oder die Richtige für die Stelle als Katzen-Kuscheler!

Neben "sanften Händen", einer "beruhigenden Stimme" und der Fähigkeit des "Katzen-Flüsterns" müssen Kandidaten außerdem auch eine offizielle Qualifizierung vom 'Veterinary Council of Ireland' erhalten.

Na, klingt das nach eurem Traumjob? Dann ab nach Irland!

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Maike Schwinum 56 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen