Home / Buzz / Beliebt im Netz / Während der Hochzeit beginnt das Baby der Braut plötzlich zu weinen - also tut diese Mutter DAS

© www.facebook.com/bfmamatalk
Buzz

Während der Hochzeit beginnt das Baby der Braut plötzlich zu weinen - also tut diese Mutter DAS

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 28. Juni 2016

Was macht man als Mutter bei der eigenen Hochzeit, wenn das Baby müde und weinerlich wird?

Dürfen wir euch die wohl coolste Mutter des ersten Halbjahres 2016 vorstellen: Das ist Christina Torino-Benton. Als sie am 18. Juni ihren Jugendfreund Danny heiraten will, ist die gemeinsame 9 Monate alte Tochter Gemma dabei. Und als die mitten in der Zeremonie beginnt zu quengeln und zu schluchzen, zögert Christina nicht lange: Kurzerhand legt sie ihre Tochter an und stillt sie.

Loading...

Damit war die Erfolgsgeschichte des Bildes geebnet. Mama Christina war hin und weg von der Aufnahme, die die Hochzeitsfotografin einfing, und postete das Bild bei Facebook, um anderen Müttern Mut zu machen. "Dieser Moment, wenn du gerade heiratest und dein Baby Hunger bekommt. Ich bin so stolz! Ich weiß genau, wofür ich das mache", steht unter dem Bild. Und damit trifft Christina den Nagel für viele tausend Mütter auf den Kopf.

"Das Stillen ist für mich so normal geworden, dass ich gar nicht groß darüber nachdenken musste. Sie hat mich gebraucht, also war ich da", verrät Christina in einem Interview mit der 'Huffington Post'. "Es hat funktioniert... es musste. Danny war mir in Bezug auf das Stillen immer eine große Hilfe, er hat einfach nur genickt." Und nachdem Töchterchen Gemma ein paar Minuten an Mamas Brust lag, schlief sie auch zufrieden ein und verschlief den Rest der Hochzeit.

Und was lernen wir aus dem Bild? Wenn Christina ihre Tochter inmitten ihrer eigenen Hochzeitszeremonie in einer katholischen Kirche stillen kann und niemand ein Problem damit hat - ganz im Gegenteil, die Mutter und Braut dafür gelobt wird - dann ist das Stillen an jedem anderen Ort doch wohl mehr als in Ordnung. Amen!

Auch auf gofeminin: Die schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen