Home / Buzz / Beliebt im Netz / Kein Auto? Kein Problem! Diese Studentin zeigt uns, dass Barbieautos nicht nur für Kinder sind

Buzz

Kein Auto? Kein Problem! Diese Studentin zeigt uns, dass Barbieautos nicht nur für Kinder sind

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 2. September 2015
A-
A+

Nachdem dieser Studentin der Führerschein abgenommen wurde, wird sie in Sachen Fortbewegung ganz schön erfinderisch.

Für Menschen, die jeden Tag mit ihrem Auto von A nach B kommen, ist es wahrhaftig grausam, wenn der geliebte Wagen dann für eine Weile nicht mehr zur Verfügung steht. So geht es momentan auch der Studentin Tara Monroe aus dem US-Bundesstaat Texas. Auf dem Nachhauseweg von einem Konzert verweigert die 20-Jährige der Polizei einen Alkoholtest, woraufhin ihr der Führerschein entzogen wird.

Ihr Vater nimmt Tara dann auch ihren Wagen ab und gibt ihr stattdessen ein Fahrrad, mit dem sie fortan zu und von der Uni gelangen soll. Die Studentin aber findet die Idee, mit einem Rad über den Campus zu fahren, ziemlich bescheuert und kommt auf eine andere Idee: Ein Elektro-Kinderauto. Tara wird über eine Kleinanzeige fündig und ist für nur 60 US-Dollar nun stolze Besitzerin eines pinken Barbie-Jeeps für Kinder.

© Twitter / _c_l_a_r_y_

Obwohl das kleine Fahrzeug nur knapp 8 Kilometer pro Stunde fährt und Tara mit einem Fahrrad deutlich schneller wäre, ist sie mit ihrer Entscheidung mehr als zufrieden. Sie fährt jeden Tag mit dem kleinen, pinken Gefährt, das sie liebevoll 'Charlene' getauft hat, zu ihren Vorlesungen. In kürzester Zeit ist die Studentin damit auch der Star ihrer Uni geworden. Auf Twitter, Facebook und Co. teilen andere Studenten begeistert Bilder von ihr, wie sie über den Campus düst.

© Twitter / _c_l_a_r_y_

"Das ist die coolste Art für kurze Zeit berühmt zu sein", meint Tara im Gespräch mit den 'San Antonio Expess-News'. "Es ist die beste Entscheidung, die ich während meiner Uni-Laufbahn bis jetzt getroffen habe."

Sicherlich ist Tara mit ihrem Führerscheinentzug nicht DAS beste Vorbild, wenn es darum geht, dem Gesetz zu folgen. Aber sie beweist eine ganze Menge Kreativität mit ihrem ungewöhnlichen Fortbewegungsmittel und zeigt, dass ihr ziemlich egal ist, was andere von ihr halten.

Auch bei gofeminin: Das Car-Kamasutra - die 20 besten Stellungen

Auch auf gofeminin: Das Car-Kamasutra: Die besten Stellungen für die Liebe im Auto

Das Car-Kamasutra: Die 20 besten Stellungen © Javier Navarrete
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen