Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Papa ist zu Hause!" So süß empfangen Baby und Hund den Herren des Hauses

© youtube.com
Buzz

"Papa ist zu Hause!" So süß empfangen Baby und Hund den Herren des Hauses

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 5. Oktober 2015

Als dieser kleine Mann seinen Papa die Einfahrt hochfahren sieht, übermannt ihn seine Freude. Auch der Familienhund ist ganz aus dem Häuschen.

Irgendwie ist es in den Familien immer das Gleiche. Mama kümmert sich den Tag über um Haus, Garten und Kinder und wenn Papa am Abend nach Hause kommt, rasten alle förmlich aus vor Freude. Ist vielleicht nicht ganz fair, aber diese beiden sind trotzdem super süß in ihrer unbändigen Freude.

Denn als der Familienhund und sein ungefähr gleich großer menschlicher Freund Papa nach Hause kommen sehen, flippen sie vor Freude förmlich aus. Und dabei ist dieses Duo auch noch unglaublich niedlich. Aber seht selbst!​

Loading...

Auch wenn wir Mamas selbst gern mal so empfangen werden würden, ist es doch einfach schön, dass der Nachwuchs - egal ob Mensch oder Tier - sich so auf den Papa freut. Und wenn wir ehrlich sind - wir freuen uns ja auch, wenn ER endlich wieder zu Hause ist ♥

Auch auf gofeminin: ​Süße, skurrile und knuffige Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Anne Walkowiak