Home / Buzz / Beliebt im Netz / Kein Witz: Es gibt jetzt ein Handtuch für unsere Brüste!

© Facebook / Ta-Ta Towel
Buzz

Kein Witz: Es gibt jetzt ein Handtuch für unsere Brüste!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 4. August 2017

Nie mehr Busen-Schwitzen!

Es gibt mehr als genug Gründe den Sommer zu lieben, doch die warme Jahreszeit bringt auch ihre Schattenseiten mit sich. Stichwort: Schweiß. Dabei tut sich für Frauen mit großer Oberweite ein ganz besonderes Problem auf. Denn sie haben neben den üblichen Nebenwirkungen der Hitze auch mit dem sogenannten Busen-Schwitzen zu kämpfen.

Das heißt, wer vom lieben Gott mit einem üppigen Dekolleté gesegnet ist, der schwitzt oft zwischen und unter den Brüsten. Dieses Phänomen ist super unangenehm und nervig. Doch dafür gibt es jetzt angeblich DIE Lösung: Das 'Ta-Ta Towel'. Ein Handtuch nur für unsere Brüste.

Und so sieht das gute Teil aus:

Na gut, auf den ersten Blick wirkt das Ta-Ta Towel ziemlich bescheuert und besonders Frauen mit kleiner Oberweite fragen sich jetzt, "Was zur Hölle soll das und wer kauft sowas?"

© Facebook / Ta-Ta Towel

Laut dem Hersteller ist das Handtuch für unsere "Mädels" aber gar nicht so nutzlos, wie es scheint. Es soll zum Beispiel den Frauen helfen, die zuhause ohne BHs loungen, dabei unter der Sommerhitze leiden, aber keine Lust auf Schweiß zwischen oder unter ihrem Vorbau haben.

© Facebook / Ta-Ta Towel

Wer jetzt überzeugt ist, dem lass gesagt sein: Die ungewöhnliche Erfindung hat seinen Preis. Für knapp 45 Euro ist das Ta-Ta Towel im Internet zu kaufen und ist in den Körbchengrößen C bis H erhältlich.

Was sonst noch gegen Busen-Schwitzen helfen kann, erfahrt ihr HIER.

Wer doch lieber richtige Unterwäsche bevorzugt...

von Maike Schwinum