Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wie dieser Vater auf den Streich seiner Teenager-Tochter reagiert, ist einfach zum Schießen

Buzz

Wie dieser Vater auf den Streich seiner Teenager-Tochter reagiert, ist einfach zum Schießen

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 28. Dezember 2015

Es ist ein ganz schön fieser Streich - aber seine Reaktion ist einfach ZU witzig!

Es gibt ein paar Dinge, die wollen Eltern einfach nicht von ihren Kindern im Teenageralter hören. Zum Beispiel "Ich habe eine Fünf in Mathe", "Ja, das Tattoo ist echt" - oder gar "Ich bin schwanger." Kein Wunder also, dass der Vater der amerikanischen Teenagerin Brooke einen echten Schock bekam, als er dachte, sie sei tatsächlich schwanger.

Eigentlich​ wollte Brooke ihrem lieben Papa an den Festtagen einfach nur einen kleinen Streich spielen. So überreichte sie ihm feierlich ein Geschenk - Babysöckchen - und hielt seine geschockte Reaktion auf Video fest. "Ist das dein Ernst?", fragt der Vater immer wieder. Und so fies dieser Streich auch ist, so müssen wir doch ganz schön über die herrlich geschockten und verwirrten Gesichtsausdrücke des vermeintlichen Opas lachen. Herrlich!

Das Video, das Brooke auf Twitter teilte, ging in Windeseile durchs Netz und sorgte für amüsierte Reaktionen überall auf der Welt. Aber was meint ihr: Ist das ein wirklich witziger Streich oder einfach nur fies?

Auch bei gofeminin: Witzige Sprüche für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages © gofeminin
von Maike Schwinum