Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Ich bewundere meinen Körper!" - So stolz präsentiert Plus-Size-Model Tess Holliday ihren Babybauch

Buzz

"Ich bewundere meinen Körper!" - So stolz präsentiert Plus-Size-Model Tess Holliday ihren Babybauch

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 18. März 2016

Ja, Tess Holliday ist mehr als nur ein bisschen kurvig. Und trotzdem möchte sie ihren Babybauch der Welt nicht vorenthalten.

Das Plus-Size-Model Tess Holliday machte bereits vor etwa einem Jahr Schlagzeilen, als sie als "größtes" professionelles Model von einer Agentur unter Vertrag genommen wurde. Seitdem ist die kurvige Amerikanerin auf einer steilen Kurve des Erfolgs, die nur nach oben zeigt. Doch nicht nur beruflich, auch privat läuft es bei Tess unglaublich gut. Die 30-Jährige ist nämlich zum zweiten Mal schwanger und genießt ihre Schwangerschaft.

Auf Instagram teilt das Model, das Kleidergröße 50 trägt, ein Bild ihres Babybauchs und schreibt dazu: "Jedes Mal, wenn ich meinen Bauch anschaue, erinnere ich mich daran, wie unglaublich mein Körper ist. Obwohl ich schon einmal ein Baby bekommen habe, habe ich mich damals nicht wirklich geliebt. Nun ist jeder Tritt, jeder Schmerz, unglaublich für mich."​

Im letzten Juni verkündete Tess, dass sie mit ihrem Partner Nick ein Baby erwartet. "Es war definitiv nicht geplant und anfangs war ich etwas nervös, aber jetzt freue ich mich", so das Model. Tess hat bereits einen Sohn - den 10-jährigen Rylee - aus einer vorherigen Beziehung. "Als ich meinen Sohn bekam, war ich erst 20 und wusste nicht, was ich tun sollte und hatte auch keine Hilfe", erklärt die Mutter. "Ich freue mich tierisch, es noch einmal versuchen zu dürfen und dabei Unterstützung zu haben."

Obwohl Tess immer wieder mit Kritik wegen ihrer fülligen Figur zu kämpfen hat, hat sie gelernt, das nicht an sich heranzulassen. Sie weiß, dass Schönheit viele verschiedene Formen hat und liebt ihren Körper so, wie er ist. "Ich bewundere, wie mein Bauch mit dem Baby wächst, sich Dehnungsstreifen bilden und ein kleines Leben in mir heranwächst", so die werdende Mama.

© Instagram / tessholliday

Und genau für Aussagen wie diese lieben wir Tess! Denn auch kurvige und üppige Frauen freuen sich in der Schwangerschaft über ihre wachsenden Bäuche und wollen - wie Tess - Bilder davon teilen. Wir sagen: Mehr davon!

Auch bei gofeminin: Die heißesten Plus-Size-Models

Auch auf gofeminin: So schön können Kurven sein: Das sind die heißesten Plus Size Models

Robyn Lawley © Instagram / Robyn Lawley
von Maike Schwinum