Home / Buzz / Beliebt im Netz / Tierische Geschwister: Sie sind zwar nicht verwandt - sehen aber trotzdem aus wie Zwillinge

© reddit.com/imgur.com
Buzz

Tierische Geschwister: Sie sind zwar nicht verwandt - sehen aber trotzdem aus wie Zwillinge

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 18. Juli 2016

Haben wir da etwas verpasst im Bio-Unterricht?

Mutter Natur treibt manchmal schon seltsame Dinge. Zum Beispiel, wenn sie dafür sorgt, dass zwei Tiere unterschiedlicher Art aussehen, als hätten sie die gleiche Mutter. Gibt's nicht? Gibt's eben doch!

Und das in den wildesten Kombinationen. Oder habt ihr schon einmal bemerkt, wie ähnlich sich Hund und Pferd sehen können?

Und während die Ähnlichkeit zwischen Hund und Katze eine häufig vorkommende zu sein scheint...

© imgur.com

...sind Hund und Rehkitz doch wirklich etwas Besonderes.

Mindestens genauso besonders wie Hase und Katze, die sich zum Verwechseln ähneln.

Und wenn man einmal richtig ins Schwärmen geraten will, dann schaut man sich einfach das Bild von dieser kleinen französischen Dogge und einem Meerschweinchen an.

Kennt ihr auch so ungewöhnliche und süße Tierfreundschaften? Lasst es uns wissen und zeigt uns ein Bild der tierischen Freunde auf Facebook.

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Anne Walkowiak