Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Der ganz normale Tinder-Wahnsinn! Hier kommen die skurrilsten Anmach-Sprüche

Tinderwahnsinn
Tinderwahnsinn Credit: iStock

Wer 'tindert' braucht drei Dinge: Humor, eine große Portion Verständnis und jede Menge Geduld …

Wer sich schon mal mit der Dating-App ‚Tinder‘ auseinandergesetzt hat, merkt schnell: Hier ist Geduld gefragt! Denn statt Romantik und freundlichem Kennenlernen gibt es oft lahme Anmachsprüche, sehr deutliche Einladungen und private Informationen, auf die man gut verzichten könnte.

Das weiß auch die Münchnerin Marie Kober und hatte die Idee für ihre unfassbar witzige Seite ‚Tinderwahnsinn‚. Hier können User Screenshots von ihren skurrilsten Tinder-Chats machen und diese veröffentlichen lassen. Wir waren auf der grandiosen Seite unterwegs und haben unsere Top-Favoriten für euch rausgesucht.

Die lustigsten Chats zum Durchklicken:


​Kennt ihr euch auch mit solchen Anmachsprüchen aus? Dann teilt eure besten und skurrilsten Erfahrungen auf Facebook!

Facebook Button