Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Wow! Ihr müsst unbedingt sehen, wie diese Regenbogen-Kekse gemacht werden

In Regenbogenfarben sieht einfach alles gleich viel schöner aus!

Wir haben uns verliebt! Diese Kekse sind alles andere als langweilig – denn sie sind nicht nur mit bunten Streuseln ummantelt, sondern auch mit einem Regenbogen-Herz im Inneren verziert. Das Rezept ist zwar nur etwas für Backprofis mit viel Geduld, aber wir sind total aus dem Häuschen. Ihr werdet es spätestens nachdem ihr das Video gesehen habt auch sein!

Schaut euch hier an, wie die Regenbogen-Kekse gemacht werden:

Also fürs Auge ist das schon mal der Hingucker des Jahres! Wir hoffen dann mal, dass die Kekse genauso gut schmecken wie sie aussehen. Vielleicht eine Idee für den kommenden Valentinstag?

Auch bei gofeminin: ​Diese Sprüche zaubern euch ein Lächeln ins Gesicht