Home / Buzz / Beliebt im Netz / Erst muss sie mit auf die Achterbahn, und dann passiert auch noch DAS

© Youtube
Buzz

Erst muss sie mit auf die Achterbahn, und dann passiert auch noch DAS

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 24. September 2015

Diese Achterbahn-Fahrt sorgt für Jubelschreie - aber aus einem anderen Grund.

Allison denkt, dass ihr Freund Austin bloß eine Runde Achterbahn mit ihr fahren will. Zusammen mit zwei Freunden nehmen sie in der Holzachterbahn 'The Voyage' Platz. Als ihre Freunde anfangen, die beiden zu filmen, weiß Allison noch nicht, was gleich kommt.

Loading...

Austin wendet sich zu Allison und sagt: "Du hast mir einmal gesagt, das Leben ist wie eine Achterbahn. Es hat seine Höhen und Tiefen, Drehungen und Wendungen, und manchmal steht es sogar Kopf. Und auch wenn du alleine Achterbahn fahren kannst, macht es wesentlich mehr Spaß, wenn du mit jemandem zusammen fährst. Allie, willst du mich heiraten?"

Nachdem Austin das Video seines Antrags auf Youtube hochgeladen hat, hat er sich beim Freizeitpark dafür entschuldigt, dass er mit dem Filmen gegen die Sicherheitsregeln der Achterbahn verstoßen hat.

Aber die Betreiber von 'Holiday World' sehen die Sache total entspannt und haben dem jungen Paar diese Nachricht zukommen lassen: "Mögen all eure Abenteuer als Mann und Frau dafür sorgen, dass ihr euch immer gut festhaltet, vielleicht etwas schreit, aber immer viel lacht, und am Ende des Tages wieder sicher zuhause ankommt."

Auch bei gofeminin: Die schönsten Brautfrisuren 2015

Auch auf gofeminin: Die schönsten Brautfrisuren 2019: Wir sagen Ja zu diesen Haar-Trends!

Brautfrisuren 2019: Von stylisch bis süß © Unsplash/ Omar Lopez
von Jutta Eliks