Home / Buzz / Beliebt im Netz / Unfassbar! DAMIT hatte diese Mutter bei der Geburt ihres ersten Kindes nicht gerechnet

© instagram.com/spokanebirthphotographer
Buzz

Unfassbar! DAMIT hatte diese Mutter bei der Geburt ihres ersten Kindes nicht gerechnet

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 11. April 2017
89 mal geteilt

Der Gesichtsausdruck der frischgebackenen Mama spricht Bände...

Glaubt man Elternratgebern und verschiedenen Webseiten, dann liegt das durchschnittliche Gewicht eines Neugeborenen nach einer regulären Schwangerschaft von 40 Wochen bei dreieinhalb Kilogramm. Diese Zahl hatte auch Natalie Bancroft aus dem amerikanischen Spokane Valley, Washington, im Kopf, als sie sich für eine Hausgeburt entschied.

Und dann brachte sie einen völlig gesunden, aber etwas mehr als 5 Kilogramm schweren Jungen auf die Welt! Nicht nur das Gewicht des kleinen Wonneproppen, sondern auch sein Geschlecht überraschte Natalie so sehr, dass ihre Fotografin nicht anders konnte, als ihre erste Reaktion auf einem wunderbaren Schnappschuss einzufangen.

Fotografin Laura Fifield ist auf das Dokumentieren von Geburten spezialisiert und war ihrerseits beeindruckt von Natalies Stärke. Denn sie wusste zwar bereits von den Hebammen, dass die Amerikanerin ein großes Kind bekommen würde - wie groß der kleine Mann dann aber tatsächlich war, überraschte alle.

Wir wünschen Natalie und ihrer kleinen Familie alles Gute und beste Gesundheit.
Wer noch mehr beeindruckende Geburtsbilder von der Fotografin Laura Fifields sehen möchte, der schaut am besten auf ihrer Instag​ram-Seite vorbei.

Auch auf gofeminin: Humorvoll & weise: Die schönsten Zitate für das Leben

Zitate fürs Leben © iStock
von Anne Walkowiak 89 mal geteilt