Home / Buzz / Beliebt im Netz / Sooo romantisch: Dieser Ehemann sorgt trotz Krankenhaus für einen unvergesslichen 57. Hochzeitstag

Buzz

Sooo romantisch: Dieser Ehemann sorgt trotz Krankenhaus für einen unvergesslichen 57. Hochzeitstag

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 26. Mai 2015

Weil seine Ehefrau im Krankenhaus lag, überraschte Jim Russell sie an ihrem Hochzeitstag mit Blumen und Pralinen am Krankenbett.

Jim und Elinor Russell aus dem US-Bundesstaat Georgia sind seit stolzen 57 Jahren verheiratet. Doch ausgerechnet an ihrem diesjährigen Hochzeitstag, lag Elinor im Krankenhaus. Jim war sofort klar, dass er etwas ganz besonderes für seine Frau machen musste. Am Tag ihres 57. Hochzeitstages marschierte der romantische Rentner also im Smoking und bepackt mit Blumen und Pralinen zu seiner Liebsten, um sie zu überraschen.

Die Enkeltochter der beiden, Reid Russell, hielt den rührenden Moment in Bildern fest, die sie später über Twitter teilte. Die schöne Geschichte des Paares​ ergriff die Herzen von Menschen überall auf der Welt und die Bilder wurden auf Twitter mittlerweile fast 40.000 Mal geteilt. Nach der gelungenen Überraschung aß das Paar gemeinsam und schaute dann ihre liebsten Fernsehsendungen zusammen. ​

© Twitter / reidrussell_

Auf die Idee, seine Frau zu überraschen, kam Jim allerdings nicht ganz allein. "Meine Kinder beschlossen, dass ich etwas ganz besonderes für meine Braut machen musste", so der liebevolle Ehemann. "Also habe ich das getan." Und das mit Erfolg! Elinor war von der Überraschung ganz begeistert. "Im Krankenbett wird einem schnell langweilig. Als er dann hinein kam, strahlte ich genau wie früher, als wir jünger waren und tanzen gingen", erzählt die Rentnerin. "Wir hatten eine wunderschöne Zeit, in der wir einfach zusammen saßen und redeten."

Eine so romantische und schöne Geschichte, dass uns gleich ganz warm ums Herz wird. Wir wünschen Elinor und Jim noch viele weitere gemeinsame Hochzeitstage, an denen hoffentlich keiner der beiden im Krankenbett liegen muss.

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam