Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wie sie ihren Freund aus 2.400 Kilometer Entfernung überrascht, geht einfach ans Herz

Buzz

Wie sie ihren Freund aus 2.400 Kilometer Entfernung überrascht, geht einfach ans Herz

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 11. Januar 2016

Um die Sehnsucht zu erleichtern, hat sich diese Frau etwas ganz Besonderes für ihren Liebsten überlegt.

Fernbeziehungen sind so gut wie immer eine Herausforderung. Egal wie verliebt oder wie verbunden ein Paar sich fühlt, sich nicht regelmäßig persönlich sehen zu können, ist immer schwer. So geht es auch Mikki Miller und Tyson Noel. Mikki lebt im US-Bundesstaat Minnesota, während Tyson im kanadischen Kelowna wohnt. Die beiden sind seit Mai 2015 ein Paar - und führen von Anfang an eine Fernbeziehung.

Doch als Mikki ihren Freund über Silvester in Kanada besucht, hat sie eine ganz besondere Idee. Sie versteckt einen kleinen Koffer voller Umschläge und kleiner Päckchen in Tysons Schlafzimmer. Wenige Tage nach ihrer Rückkehr nach Minnesota schreibt sie ihrem Freund eine Nachricht, er solle doch mal unter dem Tisch in seinem Zimmer nachschauen. Als Tyson den Koffer öffnet, ist er völlig überwältigt.​

© imgur.com / Tyson Noel

Auf jedem der Päckchen steht ein Hinweis, wann Tyson das Päckchen öffnen soll: "Wenn du dich nostalgisch fühlst", "Wenn du einsam bist", "Wenn dir nach etwas Kitschigem ist" oder "Wenn du einfach mal lachen willst."

© imgur.com / Tyson Noel

"Die erste Woche, nachdem ich sie gesehen habe, ist immer die schwerste", sagt Tyson im Gespräch mit der 'Huffington Post'. "In einem unserer Gespräche überraschte sie mich mit der Aktion. Es war wirklich eine einmalige und durchdachte Art mir zu zeigen, wie sehr sie mich liebt."

Weil er so begeistert von der Aktion ist, teilte Tyson das Geschenk seiner Freundin in Bildern auf der Bilderplattform 'Imgur', wo es bis heute fast 300.000 Mal angeschaut wurde. Was genau in den Umschlägen drin ist, möchte der Kanadier aber für sich behalten. "Ich habe bisher erst ein paar aufgemacht, weil ich mich sehr bemühe, mich an ihre Regeln zu halten und nur dann einen Umschlag aufzumachen, wenn ich es brauche", so Tyson.

Dass die beiden ganz arg verliebt sind, merkt man gleich - und das bestätigt auch Tyson noch einmal. "Heutzutage ist es schwer echte romantische Gesten und Überraschungen in einer Beziehung zu haben. Ich freue mich jetzt schon auf das Leben, was wir zusammen aufbauen werden."

Auch bei gofeminin: Die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Auch auf gofeminin: Liebeslieder: Das sind die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Liebeslieder: 101 Lovesongs, die du kennen musst © Getty Images
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen