Home / Buzz / Beliebt im Netz / Nach sechs Monaten sieht er seinen großen Bruder endlich wieder. Seine Reaktion ist wirklich mitreißend.

Buzz

Nach sechs Monaten sieht er seinen großen Bruder endlich wieder. Seine Reaktion ist wirklich mitreißend.

von Redaktion Veröffentlicht am 15. Juli 2015

Dieser Junge ahnt nichts von der riesigen Überraschung für ihn.

Braucht ihr heute unbedingt noch ein Video, was euch in kürzester Zeit zu Tränen rührt? Dann haben wir hier genau das richtige. Ein Junge wird von seinem Vater gefilmt, der ihm eine Überraschung verspricht. "Gehen wir trotzdem noch ins Kino?" will der Junge wissen.

​Was er jedoch nicht ahnt, ist die große Überraschung, die ihn gleich erwartet: Sein großer Bruder, der für 6 Monate mit der Marine auf hoher See war, ist wieder zuhause. Und die Reaktion des kleinen Bruders ist wirklich emotional:

Loading...

Kaum sieht der Junge seinen Bruder in der Tür stehen, fangen die Tränen an zu fließen. Und bei uns sieht es ähnlich aus! So viel Geschwisterliebe und Wiedersehensfreude zu sehen, ist einfach nur wunderschön.

von Redaktion