Home / Buzz / Beliebt im Netz / Sie stellt eine Überwachungskamera vor das Zimmer ihrer Tochter. Die Aufnahmen sind unfassbar!

Buzz

Sie stellt eine Überwachungskamera vor das Zimmer ihrer Tochter. Die Aufnahmen sind unfassbar!

von Redaktion Veröffentlicht am 25. Dezember 2015

Als ihre Tochter von gestohlenem Spielzeug berichtet, stellen diese Eltern eine Überwachungskamera auf, um den nächtlichen Dieb einzufangen.

Joann Moser ist überrascht als ihre Tochter ihr das erste Mal mitteilt, dass ihre Spielsachen in der Nacht geklaut wurden. Zunächst muss die Mutter über diese Behauptung schmunzeln, doch als das 8-jährige Mädchen weiterhin felsenfest darauf besteht, dass jede Nacht bestimmte Spielsachen aus ihrem Zimmer verschwinden, möchte Joann den mysteriösen Diebstählen auf den Grund gehen.

Die Mutter holt eine alte Kamera aus dem Keller und stellt sie eine Nacht vor die Tür des Schlafzimmers ihrer Tochter. Was sie am nächsten Morgen in den Aufnahmen zu sehen bekommt, ist kaum zu glauben!​

Schaut euch das Video der Überwachungskamera hier an:

Loading...

Hier ist tatsächlich ein Dieb unterwegs! Und der ist niemand geringeres als Joanns 2-jähriger Sohn. Er schleicht sich aus seinem Schlafzimmer, nutzt eine Nagelfeile um die abgeschlossene Tür zum Zimmer seiner älteren Schwester zu öffnen und entwendet dann still und heimlich ein Kuscheltier der 8-Jährigen.

"Wir haben ihm das nicht beigebracht", schwört Mutter Joann, die von der Hinterlistigkeit ihres kleinen Sohnes selbst überrascht ist. Wer hätte das gedacht! Aber einem so niedlichen Dieb kann man ja auch nicht böse sein, oder?

Auch bei gofeminin: Die schönsten Kinderfilme und -serien

Auch auf gofeminin: Die schönsten Kinderfilme für regnerische Nachmittage

Die schönsten Filme für die ganze Familie © Walt Disney, Universum, Studio 100 Media
von Redaktion