Home / Buzz / Beliebt im Netz / Fast ein Jahrhundert trennt Uroma und Urenkelin, aber ihre erste Begegnung ist magisch

© imgur.com
Buzz

Fast ein Jahrhundert trennt Uroma und Urenkelin, aber ihre erste Begegnung ist magisch

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 28. September 2015

Der Moment, als Uroma und Urenkelin zum ersten Mal aufeinander treffen, ist einfach magisch.

Scott Martin und seine 92-jährige Großmutter haben ein inniges Verhältnis. Als Scott und seine Frau erfahren, dass sie ein Baby bekommen, ist auch die Freude der baldigen Urgroßmutter Millie Martin riesig. Die rüstige Dame hat es schwer in der letzten Zeit. Gesundheitlich ist sie seit einiger Zeit stark angeschlagen und auch ihr geliebter Ehemann ist erst im August verstorben.

Für ihren Enkel Scott steht es deshalb außer Frage, dass seine Tochter Penelope ihre Uroma auf schnellstem Wege kennenlernen muss. Und nur zwei Tage nach ihrer Geburt begegnen sich die beiden Martin Damen in einem rührenden Moment.​

"Sie haben sich eine ganze Zeit einfach nur angesehen, es war, als würden sie sich bereits kennen", sagt Scott in einem Interview mit 'BuzzFeed'. Das Datum ihrer ersten Begegnung ist ebenfalls sehr besonders. Denn nur drei Tage nach Penelopes Geburt hätten Millie und ihr verstorbener Ehemann ihr 71. Hochzeitsjubiläum gefeiert.

​Veröffentlicht hat der 32-jährige Amerikaner das schöne Bild auf der Bilderplattform 'imgur', um auch andere Menschen an diesem besonderen Moment teilhaben zu lassen und ihnen so etwas Freude zu bringen.

Innerhalb von 24 Stunden wird das Bild beinah 1,5 Millionen Mal angeschaut. Und das ist nicht der erste Internet-Hit der Familie Martin! Denn schon ein Video der kleinen Penelope in Mamas Bauch hatte für viel Aufsehen gesorgt. Die Kleine klatschte damals nämlich auf Ultraschallbildern fröhlich in die Hände.

​Wir wünschen der Familie nicht nur in den Weiten des Internets ganz viel Glück und Freude, sondern auch im echten Leben, und hoffen, bald wieder tolle Bilder oder Aufnahmen der kleinen Penelope zu sehen!

Auch auf gofeminin.de: Die schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Anne Walkowiak