Home / Buzz / Beliebt im Netz / Gruselig oder niedlich? Dieser Vater lässt die Kunstwerke seines Sohnes real werden

© Instagram / thingsihavedrawn
Buzz

Gruselig oder niedlich? Dieser Vater lässt die Kunstwerke seines Sohnes real werden

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 24. Oktober 2016

Mit Hilfe von Photoshop und jeder Menge Fantasie entstehen einzigartige Kunstwerke.

Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm. Da ist es auch kein Wunder, dass der sechsjährige Dom ebenso kreativ ist wie sein Papa. Die beiden arbeiten sogar quasi zusammen und lassen ihrer Kreativität dabei freien Lauf - jeder auf seine Weise eben!

Denn während Dom zu Buntstiften greift und seine liebsten Tiere, Menschen und sonstigen Motive malt, lässt sein Vater sie hinterher Wirklichkeit werden. Mit jeder Menge Photoshop-Talent und einer großen Portion Humor verwandelt Doms Papa die - zugegebenermaßen - schrägen Darstellungen seines Sproß' in reale Aufnahmen. Dazu zählt übrigens auch dieses Selbstportrait.

Ob Löwe, Elefant oder Delfin - es gibt keine Zeichnung, die nicht mit ein paar digitalen Handgriffen zur Realität werden. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir die Kunstwerke, die der Vater am Ende kreiert, echt niedlich oder einfach nur gruselig finden.

Natürlich haben Dom und sein Vater auch einen Instagram-Account kreiert, auf dem sie ihre Bilder veröffentlichen. Mittlerweile haben sie über 8.000 Abonnenten und bekommen stetig mehr Fans. Kein Wunder! Denn die genialen Kunstwerke des Papa-Sohn-Duos verbreiten sich wie ein Lauffeuer im Netz.

© Instagram / thingsihavedrawn

Wenn ihr mehr von Dom und seinem Papa sehen wollt, schaut doch HIER vorbei.

Auch auf gofeminin: Die schönsten Kinderfilme für regnerische Nachmittage

Die schönsten Filme für die ganze Familie © Walt Disney, Universum, Studio 100 Media
von Maike Schwinum