Home / Buzz / Beliebt im Netz / Der wohl coolste Papa der Welt: Dieser Vater lässt sich von seiner Tochter ein Makeover geben

© Twitter/ Villa_gisela
Buzz

Der wohl coolste Papa der Welt: Dieser Vater lässt sich von seiner Tochter ein Makeover geben

von Inga Back Veröffentlicht am 8. August 2016

Seine Wangenknochen sind besser konturiert, als unsere es jemals waren.

Lucio Villa ist der Vater eines 17 Jahre alten Mädchens, das es offenbar schon jetzt mit professionellen Visagisten aufnehmen kann. Lucio ließ sich von seiner Tochter Gisela schminken und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend!

Gisela berichtete, dass ihr Vater erst skeptisch reagierte, jedoch im Nachhinein positiv überrascht darüber war, wie sehr die Schminke sein Gesicht verändert hat.

Man kann jedoch nicht behaupten, es würde ihm nicht stehen. Auf Twitter gefällt sein Foto bereits mehr als 13.000 Menschen und über 7.000 haben es geteilt. ​Eine begeisterte Nutzerin schrieb: "Dein Vater ist hübscher als ich."

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages © gofeminin
von Inga Back