Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein Mann, ein Wort: Warum dieser Vater den Freund seiner Tochter umarmt

© Facebook / Schock Photography
Buzz

Ein Mann, ein Wort: Warum dieser Vater den Freund seiner Tochter umarmt

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 16. Oktober 2015

Ein Foto für den Schulball bekommt eine ganz neue Wendung.

David Schock liebt seine vier Kinder über alles und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, vor allem wenn es um die eigene Tochter geht. Deswegen bekommt der Freund von Davids 15-jähriger Tochter Ricarra eines Tages folgenden Satz zu hören: "Wenn du jemals meiner Tochter etwas antust, dann werde ich dir das gleiche antun."

An genau diesen Satz erinnert sich David wieder, als Ricarra und ihr Freund ein gemeinsames Foto für den Schulball schießen. Kurzerhand schnappt er sich den Freund seiner Tochter für ein gemeinsames Bild. Das Ergebnis ist ein äußerst zufriedener Vater und das gequält lächelnde Date seiner Tochter:

Wenigstens nimmt David seine Drohung mit Humor. Trotzdem werden wir nicht das Gefühl los, dass sich Ricarras Freund besser keinen echten Fehltritt leisten sollte ...

Auch bei gofeminin: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages © gofeminin
von Jutta Eliks